Tagen und feiern im Hotel VeloKomplett-Service für Ihre Veranstaltung

Das Kernstück im Hotel Velo ist der Veranstaltungsbereich. Lichtdurchflutet bietet er 4 verschiedene Räumlichkeiten, die von 10 – 250 Personen allen Bedürfnissen gerecht werden. Eine hochwertige technische Ausstattung steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein Buffetbereich, eine Theke, das Restaurant Tante Tom oder der begrünte Innenhof zum Durchatmen.

Die Veranstaltungsräume Events für 10 bis 250 Personen

Unsere Tagungsräume in unterschiedlichen Größen und mit variablen Bestuhlungsmöglichkeiten bilden den idealen Rahmen für Ihre geschäftliche Veranstaltung. Ob große Konferenzen im Raum “ Artland“ oder kleine Meetings in konzentrierter Atmosphäre in den Räumen Badbergen und Menslage: Bei uns profitieren Sie von der guten Ausstattung und einem Service nach Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie Bewerbungsgespräche in neutraler Atmosphäre wünschen, Fortbildungen, Seminare oder einen Empfang im Raum Nortrup veranstalten möchten: Sie benötigen nur Ihren Laptop oder Ihre Rede, alles andere machen wir. Selbstverständlich verfügen die Tagungsräume über eine Klimaanlage, die dafür sorgt, dass die Raumtemperatur auch bei hitzigen Diskussionen angenehm bleibt.
Veranstaltungsraum Badbergen

Raum Badbergen

  • 10 x 5 m
  • 10-56 Personen
Mit elektrischer Leinwand, Beamer, Mikrofon und Headset eignet sich der Seminarraum Badbergen für die wichtige Konferenz genauso wie für Schulungen und Seminare. Geben Sie einfach an, ob es die U-Form sein soll oder lieber parlamentarisch. Auch den Bewerbermarathon absolvieren Sie im Raum Badbergen erfolgreich. Für die Jubiläumsfeier oder den Geburtstags-Café bekommt Badbergen eine festliche Dekoration, ganz nach Ihren Wünschen.
Raum anfragen
Veranstaltungsraum Menslage

Raum Menslage

  • 10 x 5 m
  • 10-56 Personen
Dank der schalldichten Trennwände können Sie im Raum Menslage genauso tagen, schulen, vortragen wie im Raum Badbergen. Bedienen Sie sich der komfortablen und hochwertigen Ausstattung wie Headset, Mikrofon und einer einzigartigen Soundanlage. Der tageslichtdurchflutet Raum eignet sich aber auch hervorragend für die kleine, intime Familienfeier, die Dank sei “Tante Tom“ kulinarisch zum Highlight wird oder soll es doch lieber ein Sektempfang sein?
Raum anfragen
Veranstaltungsraum Nortrup

Raum Nortrup

  • 12 x 10 m
  • 20-120 Personen
Im Raum Nortrup darf es etwas mehr sein. Mit 2 Beamern und 2 Leinwänden bieten wir noch mehr Flexibilität für bis zu 120 Personen. Ratzfatz sind die Trennwände wieder zugezogen und das Arbeiten in 2 oder 3 Gruppen kann beginnen. Wunderbar eignet sich der Raum auch für private Veranstaltungen, Jubiläen, Geburtstage, Kaffeetafeln u.v.m., vor allem wenn man sich für emotionale Videobotschaften oder Fotos von den besonderen Momenten im Leben begeistern kann.
Raum anfragen
Veranstaltungsraum Artland

Raum Artland

  • 12 x 21 m
  • 80-250 Personen
Der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten! Für die große Konferenz mit 220 Personen genauso geeignet wie für eine rauschende Ballnacht mit eigener Bar und einem angemessenen Buffet. Hoch geht es her bei einem Empfang bis 250 Pers. mit Fingerfood und Getränken aller Art – Service inbegriffen, ist doch klar! Egal was Sie planen, ob dienstlich oder privat, wir setzen Ihre Pläne um.
Raum anfragen
Parlament U-Form Block Stuhlreihen Empfang
Anordnung Anordnung Parlament Anordnung U-Form Anordnung Block Anordnung Stuhlreihen Anordnung Empfang
Badbergen 24 22 20 42 56
Menslage 24 22 20 42 56
Nortrup 48 48 36 110 120
Artland 100 100 80 220 250

Alle Räume sind ausgestattet mit

1-2 elektronisch regulierbare Leinwände
1-2 Beamer
1-2 HDMI-Anschlüsse
WLAN und LAN-Anschluss
Headset & Mikrofon
Klimaanlage
Flipchart
Stehpult
Tageslicht
Lichtdimmer: Kaltweiß, Warmweiß, Verdunklung

Entspannte VeranstaltungenIhr Tag, Ihre Feier, Ihre Gäste – unser Service

Basis Halbtagspauschale
Halbtagspauschale

Basis Halbtagspauschale

26,00 € pro Person Jetzt Starterangebot nutzen: 22,00 € pro Person
  • Begrüßung mit Kaffee und Tee am Buffet so viel Sie brauchen alternativ in der Kaffeepause am Vormittag
  • 1/2 belegtes Brötchen / Brot fein dekoriert zur Begrüßung; schmeckt aber auch in der Kaffeepause am Vormittag.
  • Obstkorb und Müsliriegel
  • Große Flaschen Mineralwasser und Apfelsaft im Tagungsraum nach Bedarf
  • Bereitstellung des Tagungsraumes von 08:00 bis 13:00 Uhr, inklusive Beamer und gratis W-LAN
  • persönliche Servicekraft
Basis Ganztagspauschale
Ganztagspauschale

Basis Ganztagspauschale

50,00 € pro Person Jetzt Starterangebot nutzen: 42,00 € pro Person
  • Begrüßung mit Kaffee und Tee am Buffet so viel Sie brauchen, alternativ in der Kaffeepause am Vormittag
  • 1/2 belegtes Brötchen / Brot fein dekoriert zur Begrüßung oder in der Pause am Vormittag
  • Obstkorb, Fruchtjoghurt und Müsliriegel
  • Große Flaschen Mineralwasser und Apfelsaft im Tagungsraum nach Bedarf
  • leichtes Mittagessen als 2-Gang-Menü oder in Buffetform
  • Nachmittags eine Auswahl von Plunderteilchen zum Kaffee und Tee
  • Bereitstellung des Tagesraumes von 08:00 bis 17:00 Uhr, inklusive Beamer und gratis W-LAN
  • persönliche Servicekraft
Ganztagspauschale inklusive
Ganztagspauschale inklusive

Ganztagspauschale inklusive

74,00 € pro Person Jetzt Starterangebot nutzen: 62,00 € pro Person
  • Begrüßung mit Kaffee und Tee am Buffet so viel Sie brauchen alternativ in der Kaffeepause am Vormittag
  • 1/2 belegtes Brötchen / Brot, fein dekoriert zur Begrüßung, die natürlich auch in der Kaffeepause am Vormittag schmecken
  • Obstkorb, Fruchtjoghurt und Müsliriegel
  • Große Flaschen Mineralwasser und Apfelsaft im Tagungsraum nach Bedarf
  • leichtes Mittagessen als 2-Gang-Menü oder in Buffetform
  • Nachmittags eine Auswahl von Plunderteilchen zum Kaffee und Tee
  • 3-Gang-Menü á la Tante Tom
  • Bereitstellung des Tagungsraumes von 08:00 bis 17:00 Uhr, inklusive Beamer und gratis W-LAN
  • persönliche Servicekraft
Karin Müller

Individuelle Veranstaltung planenFröhlich Feiern!

Sich ganz aufs Feiern einlassen, weil die Planung steht und der Service stimmt: Wir tun alles, damit jede Hochzeit, Familienfeier oder Betriebsfeier ein unvergessliches Erlebnis wird. Dafür stimmen wir uns von Anfang an eng mit Ihnen ab. Wir sorgen für eine reibungslose Durchführung und Sie genießen Ihre Feier.

Sprechen Sie uns an und testen Sie unsere Kreativität:
Karin Müller
Telefon: +49 (0) 5431 900 63 64
E-Mail:

Bett im Hotel VELO

Übernachten im Hotel VeloEntspannung, Ruhe, Komfort

Bei mehrtägigen Veranstaltungen oder nach einer durchfeierten Nacht, stehen Ihnen unsere komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung: Alle 23 Zimmer im Hotel Velo sind mit Stil eingerichtet, bieten angenehmen Komfort und lassen Sie einfach gut schlafen und entspannen.

Zimmer buchen
Fachwerkhäuser

Bewegt Energie tankenAktives Rahmenprogramm

Für die aktive Pause stellen wir Ihnen gern Leihräder für eine kleine Fahrradtour oder Karten für eine Laufroute im Grünen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Besichtigungen, kulturelle Veranstaltungen, Ausflüge in Quakenbrück oder Umgebung planen.

Infos zum Radtourismus

Genießen Sie Ihren AufenthaltInklusivleistungen im Hotel Velo

  • Frühstücks-Buffet

  • WLAN

  • Dachsauna

  • Parkplatz

  • Barrierefrei

  • Fahrrad-Parkplatz

  • Aufzug

  • Safe